Breites Leistungsspektrum mit persönlicher Note.

Wir entwickeln unsere Lösungen auf der Grundlage der persönlichen Verhältnisse unserer Mandanten. Dabei denken wir uns in die individuelle Situation ein und erarbeiten im Dialog mit unseren Mandanten maßgeschneiderte Lösungen. Diese Vorgehensweise kann nur auf persönlicher Ebene stattfinden und funktioniert nicht nach festgefahrenen Schemata.

Unser Dienstleistungsspektrum endet aber nicht mit der Erteilung einer Auskunft oder Erstellung einer Steuererklärung, eines Jahresabschlusses oder Gutachtens. Uns kommt es ebenso auf die Umsetzung in praktische unternehmerische Prozesse an. Als externer Berater entlasten wir den Unternehmer oder die Einzelperson bei der Beurteilung und Lösung von immer komplexer werdenden Problemstellungen.

Kontakt

Dr. Kleinertz Heyers und Partner Treuhand KG
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Steuerberatungsgesellschaft

Gartenstr. 44 
40479 Düsseldorf

Telefon: 0211 / 97 180 
Telefax: 0211 / 97 12 331
E-Mail: info(at)dr-kleinertz.de

Downloads

  • Fachbroschüren
  • Public Sector aktuell
  • Wirtschaft und Steuern aktuell